Saturday, July 03, 2010

Zur Feier des Tages...













4:0

Holland, wir kommen!

7 comments:

Yon said...

War das herrlich!

Mcp said...

Diese Mannschaft ist unglaublich.

Ulrich said...

Ich habe nichts dagegen, solange die Menschen feiern, kritisieren sie nicht die Kirche.

Sponsa Agni said...

Einfach nur WOW. WOW. WOW!

feline said...

Dieses Spiel hat dafür gesorgt das mein Mannn mich nicht vom Flughafen in D-dorf abholen konnte und die Bahnen bei der Heimfahrt nach den Spiel pickepacke voll waren. Bei 35°C! Ächts.
Ich hörte daß das Spiel gut gewesen sein soll.... Ich frage mich nur wann das 5:0 oder das 0:5 für Deut´schland kommt... :-)

Anonymous said...

Alter, Du unterschätzt Urugay!

sag, wann und wo eigentlich können wir uns dereinst Deinen Primizsegen abholen?

studentische Grüße aus Ostsachsen

Katharinasvetlanaviviorka

Alipius said...

Ort und Termin für den Primizsegen werden beizeiten auf dem neuen Blog bekanntgegeben. Es dürfte so kurz nach Ostern 2011 sein. Mal sehen...