Saturday, July 10, 2010

Kann...

... losgeh'n!

6 comments:

Zagorka said...

Super, der neue Blog!

Ich vermisse, die Möglichkeit, per Name/URL Kommentare zu hinterlassen... hast Du bisher damit so schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn nicht, mach' es doch auch dort möglich....

Alipius said...

Müßte jetzt gehen...

DerAquinate said...

Off Topic:
Auf der Seite http://www.birthornot.com/
lässt ein amerikanisches Ehepaar abstimmen, ob ihr Kind geboren oder abgetrieben werden soll.
Keine Frage, so eine Onlineabstimmung ist abartig.
Dennoch geht meine Bitte dahin, die Seite zu besuchen und für das Leben zu stimmen. Zur Zeit steht es 60-40 für eine vorgeburtliche Kindstötung.
Man kann auch Kommentare dalassen und mehrfach abstimmen.

Charlie said...

cooler titel

Alipius said...

@ Charlie: Danke!

German Papist said...

Na, dann mal los !

Pax