Friday, July 02, 2010

Kurze Info!

Falls irgendwer schon mal neugierig der neuen Domäne http://www.derherralipius.com/ einen Besuch abstattet und dann dort nichts findet, außer eine Bluehost-Seite, welche einen auf derherralipius.com willkommen heißt: Keine Panik!

Ich bastle noch am Layout und habe noch keine einzige File hochgeladen...

6 comments:

Dybart said...

Du könntest ja wenigstens eine eigene Platzhalterseite hochladen, die auf diesen Blog verlinkst statt auf eine Thailandrundreise...

efeder said...

In Panik bin ich nicht, aber vermissen tue ich - vermutlich nicht nur ich - deine seelsorgerischen Einlassungen schon. Ich leide schon an Entzugserscheinungen. Also Galopp.

:)

Dybart said...

Andererseits - auf Leute, die sich bei Ihrer eigenen Internetseite verschreiben, sollte man sowieso nicht hören...

Yon said...

Großes JA zu Platzhalterseite und Entzugserscheinungen.
Ich bin immer noch jeden Tag mehrmals hier.

Alipius said...

@ Dybert: LOL! Hab's auch eben gemerkt...

@ Alle: Nur Geduld...

Conservare said...

Ich finds einfach ganz doll gut, dass du weiter machen tust und das Sommerloch ist gut für solche Entscheidungen!


Alles Gute!